Über mich

Philip Heggemann // Bachelor of Arts

Seit 2009 arbeite ich freiberuflich an den verschiedensten Projekten im In- und auch im Ausland. Mit meinem zuvor als “Bachelor of Arts” absolvierten Design-Studium und ständiger Weiterbildung habe ich jedes der Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Als Technik-affiner Mensch macht es mir riesigen Spaß, neue Software zu erlernen. So bediene ich Software für Grafikdesign ebenso wie für Videoschnitt, 3D, Sounddesign und vieles mehr.

Die Logik und Funktionalität von Programmiersprachen begeistert mich ebenso. Vom programmierbaren Synthesizer über XPresso-Animationen in 3D, HTML gesteuerte Panoramatouren, oder auch das gute alte Webdesign. Und um Letzteres geht es ja hier.

Mein Ansatz bleibt dabei immer der selbe: Ich bin Designer. Ich liebe es, Dinge zu gestalten oder gleich neu zu erschaffen. Zugleich achte ich darauf, Funktionalität mit spielerischen Elementen zu kombinieren. Ein Designkonzept mit Augenzwinkern also.

Meine Prinzipien

   Fairness

Sie bekommen niemals etwas aufgeschwatzt, das Sie nicht gebrauchen können.

genauer?

   Sicherheit

Sie behalten alles sicher in Ihren Händen. Hosting und den Kauf Ihrer Domain.

genauer?

   Ehrlichkeit

Es werden keine Wartungsverträge abgeschlossen. Sie zahlen nur einmal.

genauer?

   Pünktlichkeit

Ob zum persönlichen Gespräch, Telefonat oder sonstigem Termin - ich bin pünktlich.

genauer?

Wo Sie mich finden

Sie finden mich in Rommerskirchen, einer aufstrebenden Gemeinde im Rhein-Kreis Neuss. Wer das nicht ganz zuordnen kann, dem hilft vielleicht ein Blick auf die Karte. Rommerskirchen liegt im Dreieck Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach. Zum näheren Einzugsgebiet zählen auch Städte wie Dormagen, Grevenbroich, Bergheim oder Jüchen.
Das soll jedoch nicht bedeuten, dass ich kein Kandidat für Sie wäre, wenn Sie aus Hamburg, Berlin oder München kommen. Wir haben hier eine recht gute Internetverbindung. So gesehen wäre Australien auch kein Problem.

Kontakt

pixelbetreuer logo-animation-css

Email
kontakt@pixelbetreuer.de

Telefon
+49 2183 5668

Geschäftszeiten

Montag 10:00 bis 18:00
Dienstag 10:00 bis 18:00
Mittwoch 10:00 bis 18:00
Donnerstag 10:00 bis 18:00
Freitag 10:00 bis 16:00